Aktuelles 2018

11.01.2018  " Crowd Surfer´s "

Heute kam die Post vom VDH! Mein Zwingername ist nun national und international geschützt und bestätigt! Aus den 3 eingereichten Namen wurde es unsere Nummer 1.

Zukünftig werden Welpen, die in unserem Haus geboren werden, also vorangestellt den Namen Crowd Surfer´s und dann ihren eigenen Namen tragen.

Ich bin mächtig stolz, denn es ist wirklich schon seit vielen Jahren mein Traum, diese Nachricht schreiben zu dürfen!

Vega trägt Crowd Surfer schon in ihren Papieren als ihren eigenen Namen: American Dancer´s Crowd Surfer. Ich hatte damals das Glück dem Wurf ein Thema und Namen geben zu dürfen und hatte schon zu dem Zeitpunkt die Hoffnung, diesen als meinen späteren Zwingernamen registriert zu bekommen. Vegas Name ist also in vielerlei Hinsicht etwas besonderes!

08.01.2018 Augenuntersuchung

Armani Code Aguas Dancantes "Gustav" und
American Dancer's Crowd Surfer "Vega"
kommen gerade von der manuellen Augenuntersuchung beim Tierarzt!

Beide sind "frei"- alles ist top!
Untersuchungstechnisch steht dem A-Wurf nun nichts mehr im Weg!!
Wir werden natürlich nun verantwortungsvoll auch noch den neuen Gentest auf EOPRA in den USA in Aufrag geben, auch wenn dieser keine Pflicht ist - für uns ist es selbstverständlich!!

Eine Veranstaltung der 1. Interessengemeinschaft für den Cão de Água Português Deutschland e.V. :

Anmeldungen siehe Bild oder auch per Handy bei mir unter 015158855554. Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein Frohes Neues Jahr!

 

Wir wissen schon jetzt:

 2018 kann für uns mächtig aufregend werden, da wir für den Sommer unseren A-Wurf mit Vega und Gustav planen!

Sie haben Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung? Dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2018