Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

AKtuelles 2019

22.03.2019 Das erste "Gruppenfoto"

Vegas und Gustavs Nachwuchs perfekt versammelt für ihr erstes Gruppenfoto, auf dem man tatsächlich schon kleine Welpen erkennen kann. 

Das Wurfzimmer ist vorbereitet und wir erwarten die kleinen in den kommenden Tagen :-) 

 

Aktuell sind alle Welpen schon vergeben. 

Sollte sich dies ändern, werden wir es hier veröffentlichen. 

20.02.2019 Ultraschall

Manchmal sagt ein Bild mehr als Tausend Worte!

Vega ist tragend :-) 

 

Weitere Infos hier

A-Wurf Crowd Surfer´s

 

Vega wurde am 27.01.2019 von Gustav gedeckt und wir hoffen auf Welpen um den 31.03.2019, wenn alles geklappt hat. 

Weitere Infos hier

 

Unsere Warteliste ist weiterhin geschlossen und alle Welpen sind vergeben. 

Sollten es mehr Welpen werden, als schon Familien auf unserer Warteliste stehen, dann werden wir diese Info hier veröffentlichen.

Wir führen keine Liste mit Familien die in diesem Falle nachrücken, sondern freuen uns dann über eine erneute Nachricht von Ihnen an uns. 

Bis dahin möchten wir auf www.ig-portugiesischerwasserhund.de und die dort zu findende Welpenvermittlungsstelle verweisen. 

 

Dieses Foto entstand, als die Läufigkeit abgeklungen war und die 2 endlich wieder gemeinsam im Feld spielen durften. Sie sind dicke Freunde und haben sich wirklich vermisst! 

Die Queen auf dem Eisberg! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei uns ist der Winter angekommen.

Januar 2019 Ergebnisse weiterer Genteste

Wer mich kennt...

...der weiß, wenn es um das Thema Zucht geht, dann bin ich 100%ig! 

Gustav wird im Sommer 8 Jahre und bislang war in den Ergebnissen seiner Genteste an 2 Stellen noch "frei durch die Eltern" zu lesen.

Ich gab also im Janauer den Auftrag zu 2 weiteren Gentesten und erhielt die offiziellen Ergebnisse von Laboklin aus Deutschland und PennGen in den USA im Anschluss. Nun haben wir es schwarz auf weiß! Obwohl dies für unseren geplanten Wurf wirklich nicht nötig gewesen wäre, denn Vega ist schon frei durch die offiziellen Genteste gewesen ;-) So bin ich aber einfach!

 

Armani Code Aguas Dancantes "Gustav"
Luxemburg jugend Champion, Landessieger Thüringen´13, deutscher Champion VDH, Luxemburg Champion, internationaler Champion, niederländischer Champion

 

HD: FCI A
GM-1: Genotyp N/N
JDCM: 1-1 probable normal
PRA: frei
IC: frei
Augenuntersuchung: 08.01.2019 "frei"

 

08.01.2019 Jährliche Augenuntersuchung für die Zucht

Armani Code Aguas Dancantes "Gustav" und
American Dancer's Crowd Surfer "Vega"
kommen gerade von der manuellen Augenuntersuchung beim Tierarzt!

Beide sind "frei"- alles ist top!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2018