Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

Aktuelles 2020

01.03.2020 Die nächste Gelegenheit zum persönlichen kennenlernen

Wir werden selbstverständlich am Spaziergang der IG Gruppe West teilnehmen. Dieser wird am 1.3.2020 um 10.00Uhr am Möhnesee Torhaus starten und dort ebenfalls mit einer gemütlichen Einkehr enden. Wir freuen uns auf Euch! Für mehr Infos: https://www.ig-portugiesischerwasserhund.de/aktuelles/

22.01.2020 offizielle Post

Am heutigen Tag kam nun das Schreiben vom Amtsgericht Coesfeld, welches die Eintragung in das Vereinsregister zu mir als neue 1. Vorsitzende der 1. Interessengemeinschaft für den Cao de Agua Portugues Deutschland e.V. bestätigte. Es ist doch schon etwas aufregend, weil dies nie mein Plan war. Aber, bis zu den Wahlen im Sommer, möchte ich den Verein würdig vertreten und für die Mitglieder ein guter Ansprechpartner zu sein. Schon jetzt möchte ich dem aktuellen Vorstand für sein Vertrauen und die Wahl danken! 

Messe DogLive in Münster 18/19.01.2020

An diesem Wochenende sind wir mit Easy am Stand der 1. Interessengemeinschaft für den Portugiesischen Wasserhund Deutschland e.V. zu finden. 

 

07.01.2020 Gustav's CERF

Eyes checked and "clear"!! 

Armani Code Aguas Dancantes "Gustav" war zur jährlichen, manuellen Augenuntersuchung beim Tierarzt! Er ist, wie in den Vorjahren, "frei"- alles ist top! 
Es gab auch das jährliche Kompliment, wie toll er mitmacht !
Nun steht den angedachten Verpaarungen von seiner Seite nichts mehr im Weg ?
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2020