Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

Aktuelles 2020

05.07.2020  Herzlich willkommen in unserer Familie, liebe Fire !

 

Als es uns richtig schlecht ging, wir in tiefer Trauer aufgrund des plötzlichen Todes von Easy waren, führten wir viele Telefonate mit Ellen und Luc (Vegas Züchtern), die mit uns mitfühlten. Die in dieser immer noch schweren Zeit daran dachten, was uns ablenken und gut tun würde. Daraus entstanden ist das großartigste Geschenk, das sie uns machen konnten!

Wir möchten uns dafür erneut vielmals bei euch bedanken und wissen, dass dies alles andere als selbstverständlich ist!  Die Vorfreude und Ablenkung auf Fire half uns sehr, unsere Gedanken etwas vom Verlust weg zu lenken und auf diese neue Herausforderung.

 

Fire ist "American Dancer's Magic Moment" *10.03.2020 und macht ihrem Namen alle Ehre!

Ich möchte auch meinem Mann Patrick danken, der all die Hundegeschichten mitmacht und mindestens genauso gelitten hat, wie ich. Von ihm ausgesucht und deshalb dank ihm, trägt sie nun diesen Namen. Ganz in Ehren an ihre Ururgroßmutter- ebenfalls Fire

31.03.2020

Crowd Surfer´s Anything happens for a reason

"Easy"

31.03.2019 - 19.02.2020

 

Eine viel zu kurze gemeinsame Reise geht schon zu Ende.

 

Bei deiner Geburt flossen Tränen vor Freude, heute fließen sie vor Trauer. Am Montag war es ein kleiner Husten, am Dienstagmorgen die Diagnose- schwere Lungenentzündung. Heute Morgen, kurz vor der nächsten Infusion fand ich deinen leblosen Körper im Kissen vor unserem Bett. Ein Schrecken der kein Ende nehmen will. Ein Albtraum aus dem wir nicht aufwachen. Alles ist unwirklich, denn dein Leben hat doch gerade erst angefangen, wir hatten noch so viel gemeinsam vor.

Du warst so ein lustiges und lebensfrohes Mädchen. Es ist unerträglich, ich sehe dich überall. Du warst mein Schatten. Du durftest als beste Freundin deiner Mutter bei uns bleiben. Alle waren deine Freunde. Nach nur 2 Tagen Krankheit hast du den Kampf verloren, für uns ein unerträgliches Gefühl.

22.01.2020 offizielle Post

Am heutigen Tag kam nun das Schreiben vom Amtsgericht Coesfeld, welches die Eintragung in das Vereinsregister zu mir als neue 1. Vorsitzende der 1. Interessengemeinschaft für den Cao de Agua Portugues Deutschland e.V. bestätigte. Es ist doch schon etwas aufregend, weil dies nie mein Plan war. Aber, bis zu den Wahlen im Sommer, möchte ich den Verein würdig vertreten und für die Mitglieder ein guter Ansprechpartner zu sein. Schon jetzt möchte ich dem aktuellen Vorstand für sein Vertrauen und die Wahl danken! 

07.01.2020 Gustav's CERF

Eyes checked and "clear"!! 

Armani Code Aguas Dancantes "Gustav" war zur jährlichen, manuellen Augenuntersuchung beim Tierarzt! Er ist, wie in den Vorjahren, "frei"- alles ist top! 
Es gab auch das jährliche Kompliment, wie toll er mitmacht !
Nun steht den angedachten Verpaarungen von seiner Seite nichts mehr im Weg ?
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2020