Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

C-Wurf  FIRE X MARLIN

* 31.05.2023

Covergirl_pwd , Chili,so ihr instagram Name, begleitet schon im jungen Alter, wie auch ihr Bruder Odin (unser Prediger), Kinder an einer Schule. 

 

https://jens-iwersen-schule.de/schulleben/schulhundefreude-an-der-jis/

 

Es ist toll zu sehen, wie es sich auszahlt, die Welpen lange gut zu beobachten und erst in der 7 bis 8 Woche sie den zukünftigen Familien "zuzuordnen". Immer im Hinterkopf, was die zukünftigen Intentionen der Familien sind, machen die Welpen bis dahin schon so viel an Entwicklung und Veränderungen durch, dass eine frühere Zuordnung einfach unpassend wäre. Wir sind bis dahin im regelmäßigen Austausch mit den Interessenten, welche natürlich ihre Präferenzen zu dem Welpen abgeben dürfen. Die letzte Entscheidung, welcher Welpe wohin zieht, bleibt aber bei uns. Denn wir sind 24/7 mit den Hunden zusammen und kennen sie einfach am besten und können somit die Eignung für die Interessen der zukünftigen Familie einschätzen. Und das Feedback der Besitzer gibt uns bis heute ein gutes Gefühl, es weiterhin so zu handhaben. Denn wem nützt am Ende die schöne, weiße Pfote, wenn der Charakter nicht in die Familie passt? 

Der Vater: Infiniti´s Fish N Ships from Lake Effect "Marlin"

Die Mutter: American Dancer´s Magic Moment "Fire"

Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2024