Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

Infiniti's Love for Crowd Surfer "Vogue" 

geb. 07.12.2021

Eltern: Allegiance Fish out of the water with Marinella "Marco" x Seaworthy's N Infiniti last roll of the dice "Mia" 

Züchter:  Elizabeth Powell / Donald Powell /Mary Salvary /Traci Chlan USA
Besitzer: Sarah & Patrick Maas

Vogue kam im Frühjahr 2022 aus den USA zu uns geflogen. Mein langjähriger Traum waren Welpen von ihrem Opa und Vega. Leider hat sich Vega dagegen entschieden. Doch dies gab uns die einmalige Möglichkeit eines Welpen aus einer Traumkombination. Wasserhunde, die ich seit fast 20Jahren immer wieder im Blick habe, werden in Vogues Ahnentafel vereint. Ihre Oma gewann die Specialty in den USA 2018, ihr Papa wurde Select Dog 2022 bei der Specialty. Einige der erfolgreichsten Wasserhunde sind in ihrer Ahnentafel zu finden. Ich bin mächtig stolz, dass ihre Züchterin mir einen ihrer Welpen anvertraut hat. Es brauchte viele Menschen, die es möglich gemacht haben, dass Vogue nun bei uns ist und dafür bin ich sehr dankbar! 

Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2024