Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

American Dancer´s Magic Moment "Fire"

* 10.03.2020

 

 

 

Herzlich willkommen in unserer Familie, liebe Fire !

 

Als es uns richtig schlecht ging, wir in tiefer Trauer aufgrund des plötzlichen Todes von Easy waren, führten wir viele Telefonate mit Ellen und Luc (Vegas Züchtern), die mit uns mitfühlten. Die in dieser immer noch schweren Zeit daran dachten, was uns ablenken und gut tun würde. Daraus entstanden ist das großartigste Geschenk, das sie uns machen konnten!

Wir möchten uns dafür erneut vielmals bei euch bedanken und wissen, dass dies alles andere als selbstverständlich ist!  Die Vorfreude und Ablenkung auf Fire half uns sehr, unsere Gedanken etwas vom Verlust weg zu lenken und auf diese neue Herausforderung.

 

Fire ist "American Dancer's Magic Moment" *10.03.2020 und macht ihrem Namen alle Ehre!

Ich möchte auch meinem Mann Patrick danken, der all die Hundegeschichten mitmacht und mindestens genauso gelitten hat, wie ich. Von ihm ausgesucht und deshalb dank ihm, trägt sie nun diesen Namen. Ganz in Ehren an ihre Ururgroßmutter- ebenfalls Fire

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2020