Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

Luxemburg Champion, Bundessiegerin´21, Bundessiegerin '22, Herbstsiegerin '23, deutscher Champion VDH, internationaler Champion (muss noch best. werden)

American Dancer´s Magic Moment "Fire"

Amercian Dancer´s Undercover Boss  x  American Dancer´s Black Opal

* 10.03.2020

 

 

 

Herzlich willkommen in unserer Familie, liebe Fire !

 

Unsere schwarz-weiße curly Dame ist das großartigste Geschenk, das uns Ellen und Luc machen konnten!

Wir möchten uns dafür erneut vielmals bei euch bedanken und wissen, dass dies alles andere als selbstverständlich ist!  Die Vorfreude und Ablenkung auf Fire half uns sehr, unsere Gedanken etwas vom Verlust von Easy weg zu lenken und auf diese neue Herausforderung.

 

Fire ist "American Dancer's Magic Moment" *10.03.2020 und macht ihrem Namen alle Ehre!

Ich möchte auch meinem Mann Patrick danken, der all die Hundegeschichten mitmacht und mindestens genauso gelitten hat, wie ich. Von ihm ausgesucht und deshalb dank ihm, trägt sie nun diesen Namen. Ganz in Ehren an ihre Ururgroßmutter- ebenfalls Fire

 

Fire hat sich in den vergangenen Jahren bei uns als vielfältiger Arbeits-Familien-Therapie-Wohlfühlhund gezeigt. Sie wurde Mutter von 8 Welpen - unser C-Wurf, die ebenfalls bereits ihre Vielfältigkeit zeigen und z.b. Ausbildungen zum Therapiehund begannen. Fire hat an Ausstellungen in Europa erfolgreich teilgenommen und hier die erforderlichen Bedingeungen für einige Championtitel erreicht. Dies fast immer an der Seite von Ihrem Handler und besten Freund, René. Auch in der Wasserarbeit zeigt sie ihr Talent und in tiergestützten Interventionen ihre Empathie. 

Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2024