Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

Crowd Surfer´s Anything happens for a Reason "Easy"

31.03.2019 - 19.02.2020

 

Eine viel zu kurze gemeinsame Reise geht schon zu Ende.

Bei deiner Geburt flossen Tränen vor Freude, heute fließen sie vor Trauer. Am Montag war es ein kleiner Husten, am Dienstagmorgen die Diagnose- schwere Lungenentzündung. Heute Morgen, kurz vor der nächsten Infusion fand ich deinen leblosen Körper im Kissen vor unserem Bett. Ein Schrecken der kein Ende nehmen will. Ein Albtraum aus dem wir nicht aufwachen. Alles ist unwirklich, denn dein Leben hat doch gerade erst angefangen, wir hatten noch so viel gemeinsam vor.

Du warst so ein lustiges und lebensfrohes Mädchen. Es ist unerträglich, ich sehe dich überall. Du warst mein Schatten. Du durftest als beste Freundin deiner Mutter bei uns bleiben. Alle waren deine Freunde. Nach nur 2 Tagen Krankheit hast du den Kampf verloren, für uns ein unerträgliches Gefühl.

 

 

 

Vater: Multi Ch. Armani Code Águas dançantes  "Gustav"

Mutter: American Dancer´s Crowd Surfer "Vega"

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2020