Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde
Crowd Surfer´s Portugiesische Wasserhunde

Deckrüde Crowd Surfer´s All Issues are Highlights "Louie"

*31.03.2019

Besitzer: Familie Mecklenburg aus 59510 Lippetal 

(ich stelle gerne den Kontakt her!) 

Mit großer Freude dürfen wir berichten, dass Louie Anfang 2021 die Zuchtzulassung im VDH bekommen hat! 

 

Louie ist ein wunderbarer Rüde im Idealmaß, wie sein Vater. Die Richterin war außerordentlich begeistert über ihn, seinen Charakter und seine Herkunft. Louie ist offen, freundlich, aufgeschlossen und super lieb und vorsichtig im Umgang mit Kindern. Durch die vielen tollen Dinge, die seine Besitzer mit ihm machen, ist er nicht nur ausdauernd, sondern auch mega muskulös! Sein Haarkleid ist schwarz, wavy.  Wenn es die Temperaturen zulassen, ist der King (so wird er liebevoll genannt) im Wasser zu finden. Seinen ersten Wasserworkshop schloss er ebenfalls erfolgreich ab. 

 

 

Name:   Crowd Surfer´s All Issues are Highlights „Louie“

 

Vater:  Multi Ch. Armani Code Águas dançantes

Mutter: Ch. American Dancer´s Crowd Surfer

Geboren am: 31.03.2019

Fellart: Wavy

Farbe: schwarz (mit kl. weißen Abzeichen)

HD: HD B (FCI)

GM1 : frei durch die Eltern

PRA : frei durch die Eltern

IC :    N/N frei

JDCM:  frei durch die Eltern

Letzte Augenuntersuchung am: DOK free (03/2022)

Größe:  54 cm

Besitzer:  Ralf Mecklenburg

59510 Lippetal

+49 15112428607

E-Mail: Mecklenburg@gmx.de

Louie ist aus unserem A-Wurf: American Dancer´s Crowd Surfer "Vega" x Armani Code Aguas dancantes  "Gustav". 

Druckversion | Sitemap
(c) Sarah Maas 2008 - 2024